Kommentare: 4
  • #4

    Bergmex (Mittwoch, 07 Februar 2018 19:44)

    http://bergmex.at/skitour-juifen-alm/

  • #3

    Valentin (Mittwoch, 03 Januar 2018 00:36)

    Wir waren am 31. auf der Juifenalm Rodeln und ich hab noch nie so gute Spinatknödel gegessen!! Das Ambiente ist herrlich und vor allem die Bewirtung war extrem sympathisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke :)
    P.s. einen besseren Rutsch ins neue Jahr, als von der Juifenalm gibt s nirgends!

  • #2

    Claudia (Freitag, 03 März 2017 14:06)

    Herzliches Personal. Man spürt, dass sie die Bewirtung mit Herzblut machen. Ausgezeichnete Küche !!!und wenn man freundlich fragt, dann bekommt man sogar Hilfe zum Nachkochen.
    Wünsche euch weiterhin Freude an eurem Tun .
    Danke.

  • #1

    Günther (Samstag, 25 Februar 2017 15:34)

    Es hat uns heute bei euch sehr gut gefallen. Das Essen war lecker.
    Danke